City Festival Style

Festival Style 1

Der Sommer kommt und er kommt mit großen Schritten auf uns zu. Ich kann gar nicht genug von der Sonne bekommen und bin total happy darüber, endlich die langen Klamotten aus dem Kleiderschrank zu verbannen und meine geliebten leichten Sommerkleider zu tragen. ENDLICH!

Der Anlass für mein heutiges Outfit ist die Bloggerparade namens Festival Style. Kombiniert habe ich mein langes weißes Häckelkleidchen mit einer braunen Weste und meinen braunen Heels im Boho-Style. Ich freue mich jetzt schon soooo sehr, dass Outfit bei meinem nächsten Shoppingtrip in Barcelona zu tragen. Für die Fotos machte es aber auch die Dachterrasse über meine Wahlheimat Hamburg.  

Shop the Look: 

Kleid: H&M (similar here, here)

Weste: H&M (similar here, here)

Schuhe: H&M (similar here, here)

Schaut euch auch unbedingt die anderen Mädels der Bloggerparade an und lasst euch inspirieren für euer nächstes Festival Outfit. 

Montag 1.6.: Brinis fashionbook / Dienstag 2.6.: Tina in the middle / Mittwoch 3.6.: Sarah fashionable / Donnerstag 4.6.: Suchtrausch / Freitag 5.6.: Glamour & Glitter / Samstag 6.6.: Minnja / Sonntag 7.6. Katis things / Montag 8.6.: Tikamana / Dienstag 9.6.: Modewunsch

Happy Monday!

Festival Style 2

Festival Style 3

Festival Style 4

Festival Style 5

Festival Style 6

Festival Style 7

Festival Style 8

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.