Casual & Chic mit meiner neuen Kuscheltasche durch Hamburg

Casual chic1

Casual chic2

Casual chic3

Casual chic4

Casual chic 5

Casual chic6

Die Sale-Zeit ist definitiv der 7. Himmel für mich. In meiner Wohnung stapeln sich die Kartons von meinen Online-Bestellungen nur so und ich kann mich von keinem Kleidungsstück trennen. Aber ich bin ein Sparfuchs und lege mir jährlich gerade für den Winter-Sale ordentlich etwas weg um mich richtig austoben zu können.

Neben den ganzen ausgeflippten Teilen, die ich gerade versuche im Sale zu ergattern, weil man sie doch relativ selten trägt, habe ich mir ein Casual City Outfit zugelegt. Den Mantel hatte ich schon lange vor Augen gehabt, doch 149,90 Euro mussten nun auch nicht sein. Nach zwei weiteren Wochen warten habe ich ihn für 79,99 Euro gekauft. YES mein Sparfuchs-Herz ist in die Luft gegangen. Dazu gab es meine neue Flauschi-Tasche von Esprit. Ich weiß nicht was los ist, doch dieses Jahr ziehen mich Fake-Fure Teile magisch an. Die Tasche ist übrigens auch im Sale!!! An alle Studentinnen, sie eignet sich bestens für die Uni. Kombiniert dazu habe ich eine weiße Oversize-Bluse, einen dezenten Gucci-Gürtel und graue Pumps. Mein City-Look ist damit perfekt.

Um das ganze Outfit etwas aufzupeppen, habe ich mich für einen pinken Lippenstift entschieden.

Shop the Look:

Mantel: Esprit (similar here, here)

Bluse: Esprit (similar here, here)

Hose: Esprit (similar here)

Tasche: Esprit (similar here, here)

Gürtel: Gucci (here)

Pumps: H&M (similar here)

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.