Breakfast-Inspo: Joghurt mit viel Obst und meinen Lieblingstoppings

Joghurt mit Toppings2 Gerade nach einem Workout oder an heißen Tagen ist ein leichtes Frühstück genau das Richtige. Da ich unter der Woche wenig Zeit habe, beschränkt sich mein Lieblingsfrühstück eher auf das Wochenende und da darf es dann ruhig ein wenig mehr sein. 

Mittlerweile gibt es ja unzählige Variationen, ABER ich möchte euch heute meine Lieblingskombi vorstellen. Das Wichtigste an meiner Kombi, ist das gebackene Müsli!! OMG #heaven

Ihr benötigt: 

5 EL cremigen Naturjoghurt

1 Banane

1 Kiwi

eine Handvoll Blaubeeren oder auch Erdbeeren

2 TL Chiasamen

4 EL gebackenes Müsli (von Seidenbacher (!!))

2 TL Kokosflocken

Zubereitung:

einfach alles zusammen in eine Schüssel schnippeln und genießen 🙂 Joghurt mit Toppings1

1 Comment

  • Treurosa sagt:

    mhh, das sieht aber lecker aus. Wie du schon schreibst, ist so ein Frühstück gerade an heißen Tagen wie heute, genau das richtige!
    Sieht wirklich supergut aus!

    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.