Blogging 4 Charity – Wir bloggen und Bonprix spendet 50 €

button-sternenbruecke

 

An alle Bloggerinnen und Blogger,

ich muss schon sagen, das Internet bietet eine Menge spannender Sachen im Bereich Responsibility. Meine Empfehlung für den heutigen Tag:

Bonprix spendet für jeden Beitrag mit der netten Weihnachtskugel 50 € an das Kinder-Hospiz „Sternenbrücke“ Hamburg oder an die Tirupur school for the deaf.

Weitere Informationen und den HTML-Code für die Weihnachtskugeln findet ihr unter:

www.bonprix.de/service/blogging-for-charity/

Am 26.12. endet die Spendenaktion von Bonprix. Haut also noch ordentlich in die Bloggertasten. Ich bin gespannt wie hoch der Betrag sein wird.

Eure Katja

ABER auch außerhalb der Aktion freuen sich die beiden Organisation über Eure Unterstützung:

Sternenbrücke:
Spendenkonto Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke:
Konto-Nummer: 19 099 100
Bankleitzahl: 201 900 03
Hamburger Volksbank

Zudem besteht auch die Möglichkeit, mit Sachspenden zu helfen:
www.sternenbruecke.de/wunschliste.html

bonhelp:
Hypo Vereinsbank
Konto Nr.: 614 508 786
BLZ: 200 300 00
IBAN: DE60200 300 000 614508786
Swift Code (BIC) HYVEDEMM300
(Bitte im Verwendungszweck Name und Kontaktdaten angeben)

Zudem gibt es die Möglichkeit, eine jährliche Patenschaft für ein Kind zu übernehmen: www.bonhelp.de/Spenden.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.