Black & White Vol. 1

Black_White_1_1

Black_White_1_2

Black_White_1_3

Black_White_1_4

Black_White_1_5

Black_White_1_6

Black_White_1_7

Black_White_1_8

Black_White_1_9

Black_White_1_10

Diese Woche steht ganz unter dem Motto „Black & White“. Ich liebe die Kombination von Schwarz und Weiß. Und deswegen, surprise, surprise gibt es diese Woche sogar zwei Outfits von mir. Das erste Outfit ist derzeit einer meiner Lieblingslooks. Gerade jetzt wo die letzten wärmeren Herbsttage uns den Tag versüßen, liebe ich es lässig aber trotzdem schick mit ein bißchen Katja-Style.

Das Hahnenmuster ist einer meiner Lieblingsmuster. Es ist so wunderbar zeitlos. Als ich den Cardigan entdeckt habe war ich ein sehr sehr glückliches Mädchen. Denn der Cardigan hat nicht nur ein Hahnenmuster, NEIN er hat auch noch Fransen!!! Und jeder der mich kennt, weiß wie sehr ich Fransen liebe. Dazu trage ich einen Hosenrock und eine schlichte weiße Bluse kombiniert mit meiner Lieblingstasche und Keilboots. 

Genug für heute meine Lieben, ich werde ins Bett huschen und wünsche euch wundervolle Träume. Einen tollen Start in eine neue Woche und lasst es wie immer ordentlich krachen!! 

xxx Katja

Shop the Look:

Cardigan: Mango (similar here)

Bluse: H&M (similar here)

Hosenrock: Zara (similar here)

Tasche: H&M (similar here)

Boots: Zara (similar here)

 the english version will follow



1 Comment

  • Patricia sagt:

    Ich liebe deinen Blog und deinen Look! Den Cardigan konnte ich heute noch erhaschen. Ein sehr tolles Stück. ich fühle mich auch wie ein „kleines Mädchen im 7. Himmel“ :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.