Beweisfoto: Er ist unterwegs :-) Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent!

Er ist unterwegs...

Jippi es gibt ihn wirklich…

Wupps und schon ist der 4. Advent. Nur noch 2 Tage und dann ist es soweit. 

Der Weihnachtsmann ist schon fleißig dabei alle Vorbereitungen zu treffen und düst auf seinem Mobil (welcome 21. Jahrhundert) durch Hamburg. Auch er muss mit der Zeit gehen….:-)

Nur noch 2 Tage bis Weihnachten, heißt aber auch für uns, dass wir noch einige Vorbereitungen treffen müssen. Heute empfehle ich euch aber alles ganz entspannt anzugehen. Es ist ein milder Sonntag, genießt den 4. Advent eingekuschelt auf der Couch mit Plätzchen und schöner Musik. Gönnt euch ein schönes Bad, eine Gesichtsmaske und ein wenig Erholung. Verwöhnt euch einfach!

Die nächsten Tage werden turbulent genug. 

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.