Hamburg, meine Perle… So schön kann ein Sonntag sein!

Genau das sind die Momente warum ich Hamburg zu meiner Wahlheimatstadt gemacht habe. Egal ob die Sonne scheint, es regnet oder schneit. Hamburg ist und bleibt einfach wundervoll.

Neumühlen

Neumühlen

Ich bin am Wasser aufgewachsen und genau diese Kindheitserinnerung kann mir Hamburg an vielen besonderen Orten bieten. Einer meiner Lieblingsplätze in Hamburg ist der Spazierpfad entlang der Straße Neumühlen, Richtung Övelgönne. Hier hat man einen fantastischen Ausblick auf den Hamburger Hafen. Sprechen die Bilder nicht für sich?!

Neumühlen

Neumühlen

Ich kann hier den stressigen Alltag komplett vergessen und einfach abschalten. Es riecht nach Wasser, man spürt die Freiheit und leckere Köstlichkeiten findet man auch in den umliegenden Restaurants. Wer also nach Hamburg reisen möchte, muss den Ort unbedingt aufsuchen. Er eignet sich nicht nur für einen Spaziergang, auch als Laufstrecke ist der Pfad wunderbar geeignet. 🙂 

Eure Katja

Neumühlen

Neumühlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert