Im Büro darf es ruhig modern sein…

Ab morgen begrüßt mich wieder täglich das Büro. Ich hatte nun 3 Wochen Urlaub. Und ob man es glaubt oder nicht, doch ich freue mich schon sehr auf meinen Schreibtisch.

Ein absoluter Pluspunkt an einem Bürojob ist, dass man keine vorgeschriebene Berufsbekleidung tragen muss. Somit kann ich auch im Alltag tragen was mir gefällt. Ich muss nur darauf achten, dass es seriös aussieht.

Und seriös im Büro bedeutet nicht, dass ich jeden Tag ein Kostüm oder einen Hosenanzug tragen muss, nein, es geht auch anders!

Anbei mein persönliches Lieblingsbüro-Outfit des Tages. Gefällt es euch? Oder ist es euch zu modern?

Eure Katja

 

Businessoutfit Im Büro darf es ruhig modern sein...
Businessoutfit Im Büro darf es ruhig modern sein… von Tikamana mit Artikeln von RAINBOW, zusammengestellt bei stylefruits.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert