10000 Dank an SAVE-DESIGN! Wir haben ein eigenes Logo! Yeah

Header_400x250.png
Ist euch in den letzten 2-3 Wochen etwas aufgefallen?
Richtig, wir haben unser eigenes Logo!!! Und dafür möchten wir Saskia von www.save-design.de danken. Eine spannende Erfahrung und ein schönes Gefühl. Unser Baby fängt langsam an zu krabbeln.

Durch Zufall haben wir uns gefunden und uns sofort in ihre Art von Design verliebt.
Wir wussten, dass Saskia die Richtige ist und so sind wir nun super happy mit unserem Logo.
Die Zusammenarbeit war sehr harmonisch, sie ist ein kreativer Kopf und sehr engagiert. Sie liebt und lebt einfach ihren Job. Selbst mein Unverständnis für einfachste Fragen nahm sie mit Humor. 🙂

Wie findet ihr es? Seid ihr auch „verliebt“ oder trifft es nicht euren Geschmack?
Ich bin sehr neugierig, denn jedes Feedback hilft uns unser kleines Projekt namens „Tikamana“ zu optimieren.

Seid gespannt, denn in den nächsten Monaten wird sich hier einiges verändern. Lasst euch überraschen. Wir haben wilde Ideen in unseren Köpfen. 🙂
Aus meiner anfänglichen Neugier für das Bloggen hat sich eine Leidenschaft entwickelt. Eine Leidenschaft für HTML, Hashtags, Fotographie und vieles mehr.

Jetzt wo die Grundkenntnisse gesichert sind und Tira ihre Abschlussprüfungen überstanden hat, freue ich mich sehr auf die kommenden Monate.

Eure Katja

2 Comments

  • Sabine sagt:

    Hey Katja und Tira,

    ich find’s total klasse und mir gefällt es sehr gut. Vor allem, weil es nicht so dominant ist und dennoch auffällt. Gute Wahl.

    Auf die weitere Entwicklung bin ich gespannt.

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.